Herausforderungen

Die Neueröffnung eines Stores birgt zahlreiche Herausforderungen, insbesondere wenn es um die Rekrutierung eines komplett neuen Teams geht. Dies war die Situation, mit der Smyths Toys konfrontiert wurde, als sie einen neuen Standort in Leverkusen planten. Mit der Eröffnung kurz bevorstehend und klassische Rekrutierungswege, die nur wenige Bewerbungen lieferten, stand Smyths Toys unter erheblichem Zeitdruck, um ein qualifiziertes Verkaufsteam zusammenzustellen.

Lösung

Die Lösung fand Smyths Toys im Einsatz des innovativen Tools kroot, das eine maßgeschneiderte Jobkampagne für die Positionen im Verkaufsteam innerhalb von nur fünf Wochen umsetzte. Durch zwei zielgerichtete Anzeigen erreichte Smyths Toys beeindruckende 88 Bewerberkontakte. Die Effizienz und Einfachheit ermöglichten es Smyths Toys, die Stellenanzeigen schnell und unkompliziert an ihre Zielgruppe auszuspielen.

Ergebnisse

Die Ergebnisse sprechen für sich: Für eine Investition von nur 665 EUR konnte Smyths Toys alle benötigten Positionen besetzen und erzielte eine 100%ige Erfolgsquote bei der Einstellung von neun neuen Mitarbeitern für das Leverkusener Team.

Social-Media-Anzeigen für die Smyths Toys Kampagne

Das einfachste Tool für Stellenanzeigen auf Social Media. Finden Sie schnell und einfach über Social Media qualifizierte Bewerber, die genau zu Ihrem Unternehmen passen.  Das Tool kroot erstellt mit Hilfe von künstlicher Intelligenz effektive Jobanzeigen für Facebook und Instagram.